Tauchen

Das Buddyteam

Wir haben unseren Padi-Tauchschein 1995 erworben Seitdem sind wir süchtig nach Abtauchen. Warum, fragst Du? Schwerelos lässt Du Dich sinken, tauchst ab ins Blaue, in die Stille, um wenig später all die Rifftänzer zu bewundern, die das farbenfrohe Korallenriff bewohnen. Und jedesmal wenn Du auftauchst, bist Du dankbar für das Vorrecht, als Gast für kurze Zeit an dieser fremden Welt teilhaben zu dürfen.



Unsere Tauchreisen

Hier findest Du unsere Tauchberichte, mal in Form einer Fotogalerie, mal in Form eines Tauchberichtes, mal in Form einer Filmsequenz. Schau immer mal wieder rein, berichte uns auch von Deinen Erlebnissen. Wir freuen uns über jeden Kontakt.

 

Brother Ilands und Daedalus-Reef

Let's wrack

Tauchen in Aqaba

Bali Tauchterminal Resort Tulamben

Grossfische