Rotes Meer - Nordtour

Let's Wrack

In unserer Segelzeit am Roten Meer hatten wir Gelegenheit zwischendurch eine Tauchsafari zu buchen. Dies nutzen wir im August 2008 erstmals und durften uns von der Golden Dolphin Crew verwöhnen lassen. Zudem genossen wir die Tatsache, dass jetzt andere anlegen und ablegen mit dem Schiff und für die Navigation und das sichere Ankommen verantwortlich sind. Für uns gab's nur noch essen, schlafen sowie ein Schiffswrack nach dem andern zu betauchen. Die Safari-Nordtour startet in Hurghada und läuft soweit das Wetter es zulässt, alle in der Gegend aufzufindenden Schiffswrack an. Nach einer Woche hat man dann wirklich genug Eisen und Stahl unter Wasser gesehen.

 

Download
Tauchsafari - Nordtour Rotes Meer
Shaab El Erg, Chrissoula K, Carnatic, Giannis D, Thistlegorm, Ras Mohammed, Kingston, Ulysses, Rosalie Möller, Umm Gammar.
Lets Wrack.pdf
Adobe Acrobat Dokument 805.1 KB