Die Crew

 

Der Skipper

 

Cornelius, geboren 1948, von Beruf Bewegungspädagoge und Kampfsportlehrer, seit jungen Jahren begeisterter Semiprofi-fotograf. Seine Segelkarriere begann mit einer Turnstange, die es bei jedem Kentern wieder aufzurichten gab. Seit 1990 Käpten zur See. Begeisterungsfähig für alles was über und unter Wasser abläuft. Spätpensioniert und somit im Übergang in den Unruhestand.

 

Sein Lieblingsspruch

I am the Captain, but my wife is the Admiral

 

 

Die Vorschoterin

 

Christine, geb. 1960, von Beruf Bewegungspädagogin, heute Hausverwalterin und Inhaberin von gesund-bewegt by Christin, somit zur Zeit weder früh- noch spätpensioniert. In jungen Jahren fanatische Hobbystrickerin bis sie das Segeln und Tauchen packte. Heute durch den Vorschoterjob je länger je mehr gefordert, da die Schiffe immer grösser werden und sie ja nicht jünger.

 

Ihr Lieblingsspruch

An other lasy day in paradise.